Sabtu, 16 Maret 2019

Ebook Herunterladen Backen ohne Zucker: Iss dich gesund!, by Nina Engels

Ebook Herunterladen Backen ohne Zucker: Iss dich gesund!, by Nina Engels

Nun, Buch Backen Ohne Zucker: Iss Dich Gesund!, By Nina Engels werden Sie sicherlich machen näher genau das, was Sie wollen. Diese Backen Ohne Zucker: Iss Dich Gesund!, By Nina Engels wird sicherlich konsequent jederzeit Kumpel werden. Sie können nicht zwangsweise konsequent abzuschließen über ein E-Books in kurzer Zeit zu überprüfen. Es wird sicherlich nur, wenn Sie Ausfallzeiten und Ausgaben paar Mal haben Sie Freude fühlen mit genau das, was Sie lesen. So können Sie die Bedeutung der Nachricht von jedem Satz in dem E-Book erhalten.

Backen ohne Zucker: Iss dich gesund!, by Nina Engels

Backen ohne Zucker: Iss dich gesund!, by Nina Engels


Backen ohne Zucker: Iss dich gesund!, by Nina Engels


Ebook Herunterladen Backen ohne Zucker: Iss dich gesund!, by Nina Engels

Seien Sie konzentrieren sich auf, was Sie tatsächlich beabsichtigen, zu erhalten. Reserve, die jetzt Ihr Schwerpunkt wird muss zuvor entfernt werden. Doch welche Art von Publikation, die Sie wirklich beabsichtigen, zu überprüfen. Haben Sie es gefunden? Wenn Puzzle, das Sie ständig stört, werden wir Ihnen eine brandneue vorgeschlagen Veröffentlichung zu lesen liefern. Backen Ohne Zucker: Iss Dich Gesund!, By Nina Engels ist wahrscheinlich werden Sie eine Menge benötigen. Liebe dieses Buch, wie die Lektion, und die Liebe auch die Wahrnehmung.

Backen ohne Zucker: Iss dich gesund!, by Nina Engels

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 128 Seiten

Verlag: Naumann & Göbel (1. August 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3625176017

ISBN-13: 978-3625176015

Größe und/oder Gewicht:

21,7 x 1,7 x 24,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

11 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 133.539 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Zuerst dachte ich "na, vermutlich das 1.000 Backbuch, das ich habe, wonach ich auch wieder nicht backen werde". Ich hatte das Buch wegen einer Ernährungsumstellung, die u.a. den Verzicht auf Industriezucker beinhaltet, bestellt, um ein Gefühl dafür zu entwickeln, wie und in welcher Dosierung Alternativ-Zucker eingesetzt werden können. Als ich das Buch durchblätterte, bekam ich sofort Lust zum Backen (hab ich dann auch getan - spätabends!). Ich habe das Buch jetzt keine 4 Wochen, und habe bereits 6 Kuchen daraus gebacken. Einer leckerer als der nächste. Das Rezepte-Angebot ist vielfältig (von Keksen über Trockenkuchen, Obst- und Käsekuchen bis hin zu Torten), und die ausprobierten Rezepte waren allesamt umsetzbar und haben der ganzen Familie toll geschmeckt. Absoluter Favorit bislang ist der Apfelkuchen mit Sahneguss. Aber auch der Bananenkuchen, der seine Süße nur aus Trockenfrüchten und reifen Bananen bezieht, ist super. Vorn im Buch ist ein Überblick über Alternativ-Zucker und wie sie verwendet werden. Auch sehr brauchbar. Fazit: Das einzige je von mir bestellte Koch-/Backbuch, das wirklich etwas taugt!

Der Trend geht ja neuerdings zu zuckerlosen Speisen – so auch in meinem Freundeskreis, und es lag auf der Hand, zum nächsten Geburtstag – und wie gewünscht – Bücher zu diesem Thema zu verschenken.Kurzum: Dieses Buch kam als Geschenk und auch für den eigenen Bedarf sehr gut an: Es fällt einem hier sofort die schöne Aufmachung ins Auge: Beginnend mit dem Titelcover zieht sie sich hin bis hin zur letzten Seite. Wie ein vorbildliches Kochbuch gestaltet wird hier nach einer kurzen, aber sehr nützlichen Einführung in die Kategorien „Kleingebäck und Kekse“, "Kuchen &Tartes mit Obst“, „Mit Creme, Nuss & Schokolade“ und „Üppige Torten“ unterteilt, bzw. mit den Kapiteln „Rezeptverzeichnis“ und „Hinweise zum Buch“ das 128 Seiten starke Rezeptwerk beschlossen. Zu jedem der 55 Rezepte hat man obendrein ein Foto, das bei Betrachtung schon das Nachbacken und den Appetit anregt. Das allein bekräftigt hier die Vergabe einer vollen Punktzahl.Mittlerweile haben wir einige Rezepte dieses Buches ausprobiert und sind höchst begeistert! Einen Dank von uns an die fantasievolle Autorin, unseren Geschmacksnerv hat sie voll getroffen. Wir probieren alle Rezepte bis zum Ende.

Habe das Buch EIGENTLICH wegen unserm Sprössling gekauft. Wollte eine Alternative zu Zuckerhaltigen Lebensmitteln für kommende Kindergeburtstage und den Alltag. Da meiner Meinung nach ein Kind keinen Zucker braucht, so lange es sich vermeiden lässt...ER aber natürlich über all den Rüssel reinhängen will :) habe ich mir dieses Buch zugelegt. Anfangs war ich skeptisch,ob ein Kuchen nur mit Bananen gesüsst schmecken kann. :) aber siehe da... Ist doch immer wieder gut mal was Neues zu probieren und Lebensmittel wie Agavendicksaft (an dem ich bislang vorbei gelaufen bin) auszuprobieren. Eine tolles Buch mit schönen Ideen für Erwachsene und der ein oder andere Einfall auch für die Kids. Mann, Opa, Oma sind begeistert :) Und für später habe ich jetzt noch ein paar tolle Kuchen, die ich guten Gewissens auch mal den Zwerg probieren lassen kann. FAZIT: tolles Buch, was mich etwas zum umdenken gebracht hat. Und vor allem lecker 👌

Ich habe nach Alternativen für raffinierten Zucker gesucht und 0-8-15-Rezepte mit Honig erwartet. Aber es sind wirklich auch ausgefallene Sachen dabei und gesüßt wird sogar öfter mit Trockenfrüchten (genau wie ich es, besonders wegen der Kinder, bevorzuge), nicht nur Honig oder Agavendicksaft. Einfach top, freu mich tierisch auf's Ausprobieren!

Super gutes Backbuch. Alles gut beschrieben, die Rezepte sind lecker und gut nachzumachen.Außerdem toll gemacht, da angezeigt ist wie viele Kohlenhydrate Eiweiß etc das Gebäck hat.

Tolles Buch, tolle Rezepte mit Zutaten, die nicht zu exotisch sind und überall zu kaufen sind.Ein Kauf lohnt sich!

Nachdem ich gerade mit dem Buch "40 Tage zuckerfrei" meinen Zuckerkonsum runterschraube, brauche ich anschließend ein paar leckere Rezepte, die auch ohne Haushaltszucker auskommen. Hier hab ich auf jeden Fall einige tolle Rezepte dabei, die mich ansprechen und ausprobiert werden.

Bin von diesem Buch sehr begeistert! Habe schon einige Rezepte ausprobiert, jedes war sehr gut beschrieben und hat auch sehr gut geschmeckt. Eine andere Art zu Backen, sehr empfehlenswert!

Backen ohne Zucker: Iss dich gesund!, by Nina Engels PDF
Backen ohne Zucker: Iss dich gesund!, by Nina Engels EPub
Backen ohne Zucker: Iss dich gesund!, by Nina Engels Doc
Backen ohne Zucker: Iss dich gesund!, by Nina Engels iBooks
Backen ohne Zucker: Iss dich gesund!, by Nina Engels rtf
Backen ohne Zucker: Iss dich gesund!, by Nina Engels Mobipocket
Backen ohne Zucker: Iss dich gesund!, by Nina Engels Kindle

Backen ohne Zucker: Iss dich gesund!, by Nina Engels PDF

Backen ohne Zucker: Iss dich gesund!, by Nina Engels PDF

Backen ohne Zucker: Iss dich gesund!, by Nina Engels PDF
Backen ohne Zucker: Iss dich gesund!, by Nina Engels PDF

0 komentar:

Posting Komentar