Kamis, 26 Desember 2013

PDF kostenlos Der Outsider: Roman, by Stephen King

PDF kostenlos Der Outsider: Roman, by Stephen King

Warum sollte sich bereit für einige Tage zu bekommen oder das Buch zu erhalten Der Outsider: Roman, By Stephen King , dass Sie bestellen? Warum sollte man es nehmen , wenn Sie Der Outsider: Roman, By Stephen King , um die schnelleren zu bekommen? Sie könnten das gleiche Buch finden , die Sie hier kaufen. Dies ist es führt Der Outsider: Roman, By Stephen King , dass Sie direkt nach dem Kauf erhalten können. Diese Der Outsider: Roman, By Stephen King ist beliebt Buch der Welt, sicherlich viele Menschen werden auf jeden Fall versuchen , es zu besitzen. Warum Sie nicht über die erste sein? Immer noch mit den Mitteln verwechselt?

Der Outsider: Roman, by Stephen King

Der Outsider: Roman, by Stephen King


Der Outsider: Roman, by Stephen King


PDF kostenlos Der Outsider: Roman, by Stephen King

Wenn jemand zu Ihnen kommt, um die Bibliothek zu sehen und erhält auch einige Bücher genau zu überprüfen, was ist Ihre Antwort? Manchmal ist das nicht die richtige Zeit, es zu sehen. Ja, nachlässig ist der große Grund, warum viele Menschen entscheiden, die Sammlung zu gehen. Sie können sich auch keine ausreichend Zeit haben, zu wählen. Derzeit stellen wir für Sie Soft-Daten oder Internet-Buch zu lesen planen. Ohne mosting in die Bibliothek, wahrscheinlich ohne Zeitaufwand für mosting zu den Buchhandlungen wahrscheinlich, diese Art des Buchs wird durch Internet mit Netzverbindung am Anfang serviert.

Der Outsider: Roman, by Stephen King

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Stephen King, 1947 in Portland, Maine, geboren, ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Bislang haben sich seine Bücher weltweit über 400 Millionen Mal in mehr als 50 Sprachen verkauft. Für sein Werk bekam er zahlreiche Preise, darunter 2003 den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk und 2015 mit dem Edgar Allan Poe Award den bedeutendsten kriminalliterarischen Preis für Mr. Mercedes. 2015 ehrte Präsident Barack Obama ihn zudem mit der National Medal of Arts. 2018 erhielt er den PEN America Literary Service Award für sein Wirken, gegen jedwede Art von Unterdrückung aufzubegehren und die hohen Werte der Humanität zu verteidigen.Seine Werke erscheinen im Heyne-Verlag.

Produktinformation

Taschenbuch: 768 Seiten

Verlag: Heyne Verlag; Auflage: Erstmals im TB (11. November 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3453439848

ISBN-13: 978-3453439849

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

216 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 30.114 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Autoren – oder wie Stephen King sich auch gerne nennen lässt - „Geschichten-Erzähler“ vom Kaliber des „Meisters des Unheimlichen“, sind äußerst selten oder besser gesagt, meiner Meinung nach, einmalig.Ich bin ein Stephen King-Fan, seit ich seinen Roman "Carrie" und die erste (noch kleine DTV-Ausgabe) von „Brennen muss Salem“ gelesen haben. Seine Bücher haben mich allerdings nicht immer begeistert, im Gegenteil, von einigen war ich sehr enttäuscht. Aber andere Titel wie „Shining“, „Friedhof der Kuscheltiere“, „ES“ und viele andere Romane aus Kings Feder, haben mich fasziniert. Und zu diesen Titeln gehört auch sein neuestes Werk „Der Outsider“.Nein, als Kriminalroman würde ich „Der Outsider“ nicht bezeichnen, auch wenn das Buch mehrere schlimme kriminelle Handlungen beinhaltet.Und die Geschichte beginnt furios : In einer amerikanischen Kleinstadt wird eine der bis dato beliebtesten Persönlichkeiten der Stadt, nämlich der Baseball Trainer Terry Maitland, in aller Öffentlichkeit verhaftet und an den Pranger gestellt. Allen soll klar werden, was diesem Mann vorgeworfen wird: Ein schlimmes, an Grausamkeiten kaum zu überbietendes Verbrechen an einen elfjährigen Jungen….Ja, „Der Outsider“ beginnt wie ein Kriminalroman, aber bereits nach der Lektüre der Anfangs-Kapitel wird einem bald klar, dass King hier keinen Krimi geschrieben hat, sondern einen großartigen Roman der, so denke ich, durchaus an die Qualität von z.B. „ES“ heranreicht.Und wie in den meisten seiner Romane, seziert Stephen King die Charaktere seiner Protagonisten bis in kleinste Detail, bis in ihre intimsten Gedanken und erklärt damit seinen Leserinnen und Lesern, warum die Person, über die er erzählt, genau so und nicht anders handelt, handeln kann.Ohne etwas vom Inhalt des Romans vorweg zu nehmen, möchte ich nur sagen, dass ich das Buch regelrecht „verschlungen“ habe, denn es ist einfach super-spannend, vom Anfang bis zum Ende – eben ein „echter“ Stephen-King-Thriller. Und wem die o.g. Titel von King gefallen haben, der wird auch von dieser Neuerscheinung des „Amerikanischen Meisters des Horrors“ begeistert sein.„Der Outsider“! Ich kann diesen dramatischen Horror-Thriller von Stephen King nur empfehlen. Einen Nachteil gibt es allerdings: Hat man einmal damit angefangen das Buch zu lesen, kann man nicht mehr aufhören. Wie gut, dass es „Der Outsider“ auch als Kindle-Edition gibt, so kann man auch – wenn man den Mut hat – während der Nachtstunden lesen…..

Es beginnt wie ein Krimi! Der Mörder steht fest und alles ist klar ... aber dann ... Stephen King wäre nicht Stephen King, wenn plötzlich alles anders ist und nichts mehr so, wie es scheint. Mir hat das Buch gefallen und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Besonders habe ich mich über das "Wiedersehen" mit alten Bekannten gefreut.

Hat mich schon die grandiose Trilogie um "Mr. Mercedes" gefesselt (das nachfolgende "Sleeping Beauries" war dann leider ein Totalausfall), so ist "Der Outsider" noch einmal um mindestens eine ganze Klasse besser und kommt an Meisterwerke wie "ES" oder "Der Anschlag" heran. Von der ersten Seite an spannend, konnte ich meinen Kindle nicht mehr weglegen (selbst während des Aufladens musste ich weiterlesen). Über die Auflösung kann man sicher geteilter Meinung sein, aber in Sachen Spannungskurve, Dramaturgie und Figurenentwicklung ist dieses Buch ein Lehrstück. Ich lese im Jahr um die 100 Romane - "Der Outsider" ist für mich das beste Buch, dass ich seit Jahren in den Fingern hatte. Selten waren 750 Seiten so kurz ...

Stephen King hat mit "Outsider" in meinen Augen das Kunststück hingekriegt, seine alten Zeiten mit dem modernen King zu verbinden.Während der erste Teil des Buches eindeutig mehr im Sog seiner letzten Bücher steht (natürlich vorallem der Mr. Mercedes Trilogie), weist die zweite Hälfte eindeutig viele oldschool Elemente des früheren King auf.Insgesamt finde ich das Buch wirklich richtig gut, nicht so gut wie z.B. "Der Anschlag" oder "Es", aber dennoch überzeugt es mich auf ganzer Linie. Normal müsste ich 4,5 Sterne geben, weil der Showdown wirklich eher mau ist. Aber betrachte ich den Spaß, mit dem ich das Buch gelesen habe, runde ich wieder auf 5 Sterne auf. Das wird den anderen Büchern nicht ganz gerecht, soll aber zeigen, dass es mich der Rest komplett überzeugt hat.

Es fängt rasant an, so dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann. King porträtiert seine Figuren minuziös und lässt sie aufleben. Was wie ein spannender Krimi/Thriller beginnt wandelt sich nach etwa 350 Seiten zum typischen „King“. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass der Meister irgendwann mal einfach nur zum Schluss kommen wollte (oder den Roman beenden musste), so dass der Schluss bzw der Höhepunkt der Story für mich zu platt und vorhersehbar wurde. Schade.

Als ich Rezensionen gelesen habe, die dieses Buch in derselben Liga sehen wie "Es" war ich gespannt und voller Vorfreude... aber selten ein so langweiliges Buch gelesen... und das von King behaupten zu müssen bricht mir fast das Herz :-( Entweder seine besten Zeiten sind definitiv vorbei oder wir sind einfach gesättigt von allem was schon mal da war... flache Story ohne den sonst detaillierten Charakteraufbau, ohne den typischen ausgiebig beschreibenden mitunter vulgären King-Stil... die Story banal und an den Haaren herbeigezogen. Kommt mir vor als hätte er eine Quote erfüllen müssen - dazu gehört auch die grosse seitenfüllende Schrift. Nicht authentisch, nicht stilgetreu sondern flach und abgedroschen... sehr sehr enttäuschend :-(

Leider wandelt sich die im ersten Drittel spannend aufgebaute Story zu dem sich nun leider immer wieder gleich ablaufenden Geplätscher, das alle Steven King Fans aus dem Roman "ES" bestens und besser kennen. So langsam Frage ich mich, ob dem Autor die Themen ausgehen. Ich freue mich jedes mal auf eine Neuerscheinung um dann für viel Geld ein Buch zu lesen, das es mit diesen Inhalt eigentlich schon vor 20 Jahren besser gab. Das Format ist so gewählt, das es nach viel Inhalt aussieht, aber auf 30 % weniger Seiten beim Normalformat passen würde. Leider kann ich nur dazu sagen " Enttäuschend"!

Was mir gefällt: dass King die neuen Figuren aus der Hodges-Trilogie weiterleben lässt.Was mir gefällt: dass er im Stil wieder an die alten Klassiker anknüpft.Lesenswert!Fünf Punkte wären es geworden, wenn King wenigstens in einem Roman das Thema Lungenkrebs vermieden hätte.

Der Outsider: Roman, by Stephen King PDF
Der Outsider: Roman, by Stephen King EPub
Der Outsider: Roman, by Stephen King Doc
Der Outsider: Roman, by Stephen King iBooks
Der Outsider: Roman, by Stephen King rtf
Der Outsider: Roman, by Stephen King Mobipocket
Der Outsider: Roman, by Stephen King Kindle

Der Outsider: Roman, by Stephen King PDF

Der Outsider: Roman, by Stephen King PDF

Der Outsider: Roman, by Stephen King PDF
Der Outsider: Roman, by Stephen King PDF

0 komentar:

Posting Komentar